facebookpixel

Jetzt oder nie

Das Live-Event zum Retreat

Sonntag, 31.01.2021 ab 10:00 Uhr

Du hast das Live-Event leider verpasst! 
Aber sichere dir jetzt dein Angebot für Alle Aufnahmen des Retreats!

Erlebe die Atmosphäre des einzigen deutschen Retreats mit Eckhart Tolle und Kim Eng

Gemeinsam mit dir und spannenden Gästen wollen wir uns am 31.01.2021 ab 10:00 Uhr an die Erlebnisse des Eckhart Tolle Retreats aus Linstow 2019 erinnern.

Das erwartet dich:

  • Spannende Ausschnitte aus den Talks von Eckhart Tolle
  • Erfahre, wie Herausforderungen uns tiefer im Jetzt verankern können
  • Praktische Übungen zur Entspannung und Verankerung im Jetzt
  • Wir tauchen ein in die Lehren des PTMs (Präsenz durch Bewegung) von Kim Eng, der spirituellen Partnerin Eckhart Tolles,  und machen gemeinsam einige Körperübungen hieraus
  • Insgesamt 30 Minuten Videomaterial aus den Aufzeichnungen des Retreats
  • Wir sprechen mit prominenten Gästen, die das Retreat live miterlebt haben
  • Du erhältst exklusive Einblicke in die Welt hinter den Kulissen
  • Stelle deine Fragen an den Veranstalter, die Helfer und ausgewählte Gäste

Keine Zeit am 31.01. ab 10:00 Uhr? Schade!
Kein Problem! Kostenlose Aufzeichnung

Du weißt noch nicht, ob du am Sonntag, den 31.01. ab 10:00 Uhr Zeit hast? Das ist kein Problem. Denn alle angemeldeten Teilnehmer*Innen erhalten kostenlosen Zugang zur Videoaufnahme des Live Events. Du kannst dich also ganz entspannt anmelden und zu einem späteren Zeitpunkt in die Eindrücke des Retreats eintauchen.

Erlebe das Live Event zum Jetzt oder nie-Retreat bei dir zuhause!

31. Januar 2021

}

10:00 Uhr

~120 Minuten

Video Livestream

„Jeder, der mit seinem Verstand identifiziert ist statt mit seiner wahren Stärke, dem tieferen, im Sein verankerten Selbst, wird die Angst als ständigen Begleiter haben.“

Eckhart Tolle

Dein Moderator

Thomas Schmelzer wird die Einblicke in das Retreat leiten und deine Stimme sein. Wenn du Fragen an unsere Gäste hast, wird Thomas sie für dich vorlesen. Er wird dir mitteilen, wann es Zeit für einen aktiven Ausschnitt aus dem Retreat ist (wir werden gemeinsam in die Körperübung PTM von Kim Eng eintauchen) und wann du dich zurücklehnen und Eckharts Worte auf dich wirken lassen kannst. 

Unsere Gäste

Jeanette Hain hat das Retreat in Linstow 2019 mitgemacht und tauchte da auch mal in der 1. Reihe auf…

Sie ist seit vielen Jahren Eckhart Tolle Fan. Ihre Arbeit und ihr Leben ist von Eckhart stark inspiriert. Auch das Interview in der BZ zum gerade im ZDF ausgestrahlte Zweiteiler “Waldgericht” zeigt auf, welche Bedeutung das Leben im Jetzt für ihr Leben hat. Schau dir mal ihre beeindruckende Filmografie. Bestimmt hast auch du sie schon in dem ein oder anderen Werk gesehen.

Du kannst sie erleben UND mit ihr im Chat sprechen, wenn du mit dabei bist, am 31.1.21, dem Live Event zum Eckhart Tolle Retreat.

Auch Gabi Becker, Moderatorin und Nachrichtensprecherin, war beim Retreat 2019 live dabei. Du fragst dich, woher du Gabi Becker kennst? Schau doch mal auf ihre Site – da springt dich ihre Präsenz an. Eine Präsenz, die sie nach eigener Aussage in hohem Maße Eckhart Tolle verdankt.

Gabi Becker ist ein bekennender und begeisterter Eckhart Tolle Fan und hat das Retreat in Linstow in vollen Zügen genossen. In den Gesprächen mit ihr macht jeder unmittelbar die Erfahrung, wie tief sie im Jetzt verwurzelt ist.

Ihr Projekt: Radikal ICH sein!

Als Verleger des Buches “Jetzt! Die Kraft der Gegenwart” hat Joachim Kamphausen Eckhart Tolle vor 20 Jahren in den deutschsprachigen Raum gebracht. Bei dem Retreat 2019 war er als Veranstalter vor Ort und kann spannende Anekdoten zu den Geschehnissen hinter den Kulissen berichten. Joachim hat Eckhart Tolle und Kim Eng während dieser und einiger vorheriger Touren begleitet und hatte ganz spezielle Einblicke. Durch seine Augen und mit seinem Herzen erleben wir die fleißigen Helfer, die kleinen Pannen und den Alltag mit und um Eckhart Tolle.

Deine Lehrer

Eckhart Tolle ist ein spiritueller Lehrer und Autor, geboren in Deutschland und ausgebildet an den Universitäten von London und Cambridge. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende innere Transformation den Verlauf seines Lebens radikal. Die nächsten Jahre widmete er sich dem Verständnis, der Integration und der Vertiefung dieser Transformation.

Mit seinen internationalen Bestsellern “The Power of Now” und “A New Earth” (übersetzt in über 52 Sprachen) hat er Millionen von Menschen die Freude und Freiheit des Lebens im gegenwärtigen Moment näher gebracht.

Die New York Times bezeichnete ihn als “den populärsten spirituellen Autor in den Vereinigten Staaten”, und die Watkins Review nannte ihn “die spirituell einflussreichste Person der Welt.”

Weitere Informationen zu Eckhart Tolle und seinen Teaching Events weltweit, seinen englischen Büchern, CDs und DVDs sowie zur Eckhart Tolle Foundation finden Sie unter: www.eckharttolle.com

Kim Eng wur­de in Van­cou­ver, Ka­na­da, ge­bo­ren und ih­re spi­ri­tu­el­le Su­che be­gann be­reits in den frühen 1980er Jah­ren. 1998 be­geg­ne­te sie Eck­hart Tol­le und mach­te bald dar­auf, wäh­rend ei­nes von ihm ge­lei­te­ten Re­t­re­ats, ei­ne trans­for­mie­ren­de spi­ri­tu­el­le Er­fah­rung.

Kim hat durch ih­re Tä­tig­keit als Be­ra­te­rin und Red­ne­rin so­wie durch die Ent­wick­lung ih­rer Prä­senz durch Be­we­gung-Work­shops (PTM) zu ei­nem ganz ei­ge­nen Lehr­stil ge­fun­den, der dar­auf ab­zielt, durch In­te­gra­ti­on von Kör­per, Geist und See­le das Be­wusst­sein zu trans­for­mie­ren.

Der beste Maßstab für deinen Grad an Bewusstheit ist, wie du mit den Herausforderungen des Lebens umgehst, wenn sie auf dich zukommen.” Eckhart Tolle